Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BrightGray
#11
Question 
Jetzt habe ich noch die header_welcomeblock_guest und header_welcomeblock_member auf original zurückgesetzt und plötzlich fehlt mir die Leiste mit der Anzeige des Benutzer CPs, Admin CPs, neuen Nachrichten und so.
Was habe ich denn jetzt aus versehen gelöscht?
Zitieren
#12
Wenn du die Templates aufs Original zurücksetzt, dann auf das Standardtemplate. Daher handelt es sich nicht mehr um das Template für Brightgray. Bitte ersetzte die Templates durch die folgenden:

header_welcomeblock_guest:
Code:
    <span style="float:right;">$lang->welcome_current_time</span>
        $lang->welcome_guest (<a href="$settings[bburl]/member.php?action=login">$lang->welcome_login</a> &mdash; <a href="$settings[bburl]/member.php?action=register">$lang->welcome_register</a>)

header_welcomeblock_member:
Code:
    <span style="float:right;">$lang->welcome_current_time</span>
        $lang->welcome_back (<a href="$settings[bburl]/usercp.php"><strong>$lang->welcome_usercp</strong></a>$admincplink &mdash; <a href="$settings[bburl]/member.php?action=logout&amp;uid=$mybbuser[uid]">$lang->welcome_logout</a>)<br />
                <span class="links">
                    <a href="#" onclick="popupWin('misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">$lang->welcome_open_buddy_list</a>
                </span>
                <a href="search.php?action=getnew">$lang->welcome_newposts</a> | <a href="search.php?action=getdaily">$lang->welcome_todaysposts</a> | <a href="private.php">$lang->welcome_pms</a> $lang->welcome_pms_usage

header_welcomeblock_member_admin:
Code:
&mdash; <a href="$settings[bburl]/$config[admindir]/index.php">$lang->welcome_admin</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren