Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachmentfotos werden nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich MyBB installiert und nun auch schon teilweise angepasst. Beim Testen viel mir auf das Attachmentfotos nicht angezeigt werden.

Auch Beiträge die ich ganz rechts direkt anklicke öffnen nicht. Es erscheint nur eine weiße Seite. Wer kann helfen. Hier der Link zum Forum:

http://www.pilzfotopage.de/Forum2/

Wer kann helfen, bin schon ganz verzeifelt.

Gruß
Harry
#2
(22.01.2009, 08:21)Hebeloma schrieb: Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich MyBB installiert und nun auch schon teilweise angepasst. Beim Testen viel mir auf das Attachmentfotos nicht angezeigt werden.

Gruß
Harry

Hallo Harry

Ich habe mir deine Bildertest angeschaut und wenn man dann auf die Eigenschaften der hochgeladenen Attachments geht sieht man folgendes:

Zitat:"http://www.pilzfotopage.de/Forum2/attachment.php?aid=4"

Meines wissens müsste es aber so heißen:

Zitat:"http://www.pilzfotopage.de/Forum2/upload/attachment.php?aid=4"

Vielleicht hast du nicht im Admin CP den Ordner für Attachment definiert.

Diesen findest du "Admin Control Panel » Foreneinstellungen » Server- und Optimierungs-Optionen" in diesem gibt es eine Rubrik für den Attachentpfad.

Dort muß stehen "./uploads "

Versuch da mal nachzuschauen.

L.G.

Walter
#3
Moin!

@Walter: Die attachment.php liegt im forum-root, nicht im Ordner uploads. Deshalb ist das völlig richtig was dort angezeigt wird.

@Harry: Überprüfe ob der Ordner Uploads Schreibrechte besitzt. CHMOD 777

Trotzdem natürlich schauen ob der uploads-Ordner richtig definiert ist - wie Walter bereits schrieb.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#4
Außerdem stimmt die cookieDomain nicht. Trage dort mal
Code:
.pilzfotopage.de
ein.

siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
@Plexxart:
Das Pfad hat doch nichts mit der URL zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hast du irgendwelche Dateien geändert? Das Problem mit der weißen Seite wird verursacht, weil irgendeine Datei mit BOM-Header gespeichert wurde. Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.