Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login nicht mehr möglich
#1
Hallo,
ich habe das forum neu installiert und es ging auch alles wunderbar. jetzt plötzlich bekomme ich beim login zwar die meldung, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe, aber das fenster springt dann immer wieder auf die anmeldemaske zurück.
ich weiß nicht ob ich im admin tool irgebdwas gemacht habe, was diesen fehler verursacht ( auch ins admin toll komme ich nicht mehr wirklich. muss mich bei jedem schritt neu anmelden. was hab ich da bloss angestellt?? Sad
#2
Das liegt mit Sicherheit mit deinen Cockies zusammen.

Bist du sicher das die Aktiviert sind?
Zitat:Im Internet-Explorer kannst du so deine Cockies Aktivieren:
-Extras---> Internetoptionen ----> Datenschutz---> Erweitern
-Cockies annehmen anklicken---> und Kreuze auf annehmen.

Im Mozilla Firefox kannst du so deine Cockies Aktivieren:
-Extras---> Eigenschaften ----> Datenschutz---> Cockies Akzeptieren anklicken---> von Drittanbieter--->Bis sie nicht mehr gültig sind.

Wenn nicht als alternative kannst du hier noch einmal rein schauen:
DOKU
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
(21.01.2009, 22:23)wWs schrieb: Das liegt mit Sicherheit mit deinen Cockies zusammen.

Bist du sicher das die Aktiviert sind?
Zitat:Im Internet-Explorer kannst du so deine Cockies Aktivieren:
-Extras---> Internetoptionen ----> Datenschutz---> Erweitern
-Cockies annehmen anklicken---> und Kreuze auf annehmen.

Im Mozilla Firefox kannst du so deine Cockies Aktivieren:
-Extras---> Eigenschaften ----> Datenschutz---> Cockies Akzeptieren anklicken---> von Drittanbieter--->Bis sie nicht mehr gültig sind.

Wenn nicht als alternative kannst du hier noch einmal rein schauen:
DOKU

Ja bin ich, weil ich habe da nichts verändert und bis vor 1 stunde lief alles bestens, ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt dass ich keinen cookie pfad angegeben habe...und nun läßt das toll mich die angaben aber nicht mehr abspeichern.
#4
guckst hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-12147-p...l#pid87200

P.S.: die Suche spuckt noch einige Themen mehr aus. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(21.01.2009, 23:02)Jockl schrieb: guckst hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-12147-p...l#pid87200

P.S.: die Suche spuckt noch einige Themen mehr aus. Wink

Hallo,
oh Mann... jetzt hab ich's ganz zerschossen...
Bin leider noch nicht so firm mit dem ganzen Kram...
ich habe die settings.php geändert und nun kriege ich header fehler usw.
#6
Dann hast Du die Datei evtl. mit dem falschen Editor bearbeitet. Siehe hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
(21.01.2009, 23:50)Jockl schrieb: Dann hast Du die Datei evtl. mit dem falschen Editor bearbeitet. Siehe hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html


Sorry aber das hilft mir jetzt nicht viel weiter...bisher habe ich immer php mit der Edit Funktion bearbeitet und es hat geklappt- nur hier nicht.

http://www.n-k-o-t-b.com/forum

ich bin jetzt echt am verzweifeln. die ansicht stimmt nicht und das Login problem habe ich auch weiterhin..Sad
#8
Du musst Deine cookieDomain richtig eintragen:

Code:
.n-k-o-t-b.com
und nicht
Code:
.www.n-k-o-t-b.com
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Hallo Jocki,

habs nach einigem hin und her nun endlich geschafft!
Danke nochmal