Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation
#1
Hallo habe 15 mal schon hochgeladen und versucht zu /install
nur bekomme es irgendwie nicht hin Sad kann mir llt einer helfen?
Were wirklich nett.

Ich lade hoch
mache /install
lätzer schriet steht lösch "lock"
nach dem ich das gemacht habe aktuallisiere ich seite
dan kommt MySQL Error.
Oder die Seite wird nicht Aktivert Sad

Bitte um hilfe danke im voraus..
wer mich kontaktieren will:

msn: Muhabbet_k-kollabo@hotmail.de
ICQ: 493-424-281

ICQ besser zu erreichen Wink

MFG

EDIT : Wen das hier falsch ist thema bitte verscheiebn danke ^^
#2
Hallo,

lies dir erst einmal die Forenregeln durch, deine deutsche Grammatik (wenn man das noch so nennen kann O.o) ist grottig.

Weiterhin:

Nenne uns deine Forenadresse und beschreibe den Vorgang genauer.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Da steht nirgends etwas, dass du die lock löschen sollst.
Außerdem nennst du die Fehlermeldung nicht, wodurch kein Support möglich ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
bei mir steht ihr forum ist gespeert bitte entfernen sie Lock aus der Install order um ihren forum zu aktvieren Sad
#5
a) Warum willst du MyBB 1.2 installieren. Nimm doch die aktuelle Version.
b) Die lock wird nach der Installation erstellt und die Meldung kommt bei der Installation. Was hast du gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
mom mache mal nochmal sry das ich dumm bin nochmals

da kommt das:

Fehler
Die Installation ist zur Zeit gesperrt. Bitte entfernen Sie die Datei 'lock' aus dem Installationsverzeichnis, um fortfahren zu können.
#7
Diese Datei wird aber erst nach der Installation erstellt. Wenn du sie löschst, solltest du aber wieder installieren könne.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
OK hab ich nun kommt das , was muss ich jetzt machen?

[Bild: http://img167.imageshack.us/img167/6352/dadaqr1.png]

Kann forum noch nicht ereichen

URL: http://sromxxt.sr.funpic.de/
#9
Du kennst wohl die Suche nicht: https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
Thema in richtiges Forum verschoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
(20.01.2009, 16:49)Dragon schrieb: Du kennst wohl die Suche nicht: https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
Thema in richtiges Forum verschoben.

Ich weiß nicht was du damit meinsst sry kannst net einfach sagen was ich machen muss sry bin bei sowas noch anfänger deshalb frag ich soviel Sad Cry