Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link-Leiste über "Kalender, Hilfe, Mitgliederliste ..."
#1
Hallo liebe Community,

ich habe im Bereich Seitenkopf Header bereits die richtige Stellver vermute ich gefunden. Allerdings sind dort keine einfachen Links angegeben wie es mir scheint.

Es geht um die Links über der Willkommenszeile: Mitgliederliste, Kalender ...

Dort würde ich gerne "Startseite" hinzufügen, dieser Link soll dann zum Portal führen. Aber ich befürchte wenn ich da mitten rein <a href= ... hineintippe zerstöre ich irgendetwas oder rufe Fehler hervor.

Könnt ihr mir helfen wo genau ich den Link und wie integrieren muss?

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.