Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot der Fragen beantwortet.
#1
Hallo liebe Community,

ich entschuldige mich fals dies im falschen Bereich sich befindet, ich war zwischen PlugIn's und Programmierung völlig hin- und hergerissen.

Ich weis noch nicht einmal ob so etwas realisierbar ist, hoffe es allerdings.

Gibt es ein Plugin oder einen paar Code-Zeilen mit denen man einen Bot-Benutzer im Forum erstellen kann der Beiträge liest die als nicht beantwortet gekennzeichnet wurden, diese nach Schlagwörtern durchsucht und dann auf bestimmte Einträge der FAQ's verweist?

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWikiWink
Zitieren
#2
Ich denke mal nicht das sowas geht.
Dann muss der Bot ja schon fast denken können?

Aber mal schauen was die Profis sagen Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Also denken nicht, er müsste nur in einem vorher angegebenen Forum die Beiträge nach bestimmten Wörtern durchsuchen, und wenn bestimmte drinne vorkommen dann verweist er auf einen Link in den FAQ's.

(Die Schlagwörter und Links müsste man natürlich erst eingeben ...)
Zitieren
#4
Ist generell möglich, aber ist eher ein sehr großes Plugin, dessen Entwicklung sehr viel Zeit beansprucht.

Zitieren
#5
Danke für die Einschätzung, gut dann hat sich dies erledigt. Wenn so etwas zuviel aufwand wäre und noch nicht vorhanden ist. So nötig ist es nicht.

Ich danke dir!

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren