Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel
#1
so es gab zwar schon den einen oder anderen thread mit diesem titel, aber ich bin da nicht klüger geworden.
folgendes ist mein problem:

ich hab die automatischen benutzertitel verändert (siehe anstehende grafik) und hatte eigednlich gehofft, dass das dann auch im forum entsprechend übernommen wird.
leider ist dies nicht der fall und die alten benutzertitel wie "Junior Member", "Senior Member" etc werden immernoch angezeigt.

kann mir jemand sagen, woran das liegt?

   

url zum forum: Taverne zum Drachenkopf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ausserdem kann ich auch nix zu diesem problem finden:

wie richte ich es ein, dass die neusten beiträge zuoberst angezeigt werden, also die reihenfolge der beiträge umgekehrt ist?
#2
1) Gehe bitte im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere den Cache usertitles. Ändert das etwas?

2) Dafür gibt es keine Einstellung, dazu müsstest du den Code anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
1. jo super riesen dank^^


2. hmmm blöd. weis jemand WIE und WO man den ender muss?