Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Will jemand mein Forum Hacken???
#1
Hallo,

habe eine Internetseite http://www.KT-Berlin.de mit der neusten Mybb Version.

Das komisch ist, wenn ich schaue bei "Wer ist Online" sehe ich das dort ein "Gast" Online ist, ist ja nichts ungewöhnliches nur dieser Gast ist nun schon rund 5 Stunen Online und schaut sich die ganze Homepage an, aber in ein Tempo was unmöglich ist, er liesst ca. alle 3 sekunden ein neues Thema und klickt die ganze Page durch, habe seine IP 82.159.30.57 jetzt im Admin bereich gespeert jetzt ist er nicht mehr bei "Wer ist Online" aufgeführt aber im Admin Bereich steht das er immer noch auf die Seite zugreift....


Was kann das sein? will jemand Informationen Sammeln um meine Seite zu Hacken? was soll ich jetzt machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Also erst einmal für dich deine Uhr für gäste ist falsch Wink
Zu deinem Gast er guckt sich seit 5 min. die Mitgliederliste an und jetzt die startseite Wink

Wird ein gast wie jeder andere sein.
Wenn du dennoch Angst hast sicher dein Forum besser ab das ist ja wie Tag der offenen Tür bei dir!
Damit meine ich besonders diesen teil:
Hier!
Und hier!

Gruß
wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Auch lesenswert: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...chern.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Zudem könnte die IP auch ein ganz normaler Crawler einer Suche sein Wink
Der braucht nicht all zu lange zum lesen.

#5
schau mal hier http://www.db.ripe.net/whois?query=82.15...t=Absenden
dort findes du infos zu der IP
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand spammt das Forum Kossmus 6 2.419 30.08.2008, 11:56
Letzter Beitrag: 'B n S'