Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Statistics Mod
#1
Hallo,

ich bastle grade an einem Advanced Statistics Mod, der irgendwann ein Plugin werden könnte. Ich hoffe, das in einem adneren Thema angehängte Attachment ist lesbar:
https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=4087
Wenn nicht, hier findet mans wieder:

https://www.mybb.de/forum/thread-9130-po...l#pid86963

Mein Problem im Moment ist, dass ich nur eine Abfrage habe, die schaut, ob der User eh angemeldet ist, das heisst, wenn die GID 1 ist, wird abgebrochen. Das funktioniert auch. Allerdings werden die Seiten nur für Mods, SuperMods und Admins angezeigt - ohne für mich ersichtlichen Grund. Integriert habe ich nur die globals.php, die brauche ich.

Wo kann da noch eine Abfrage stattfinden?
Es ist so, dass meine Abfrage die Meldung bringt, dass man nicht eingeloggt ist,und dass man das doch bitte tun soll, wenn man aber einfach angemeldet ist - als normaler User - sieht man nur eine leere Seite.

Ich attache vielleicht die bisherigen Ergebnisse. Auch wenn sie grausig aussehen, ich bin kein Programmierer. Smile

Danke fürs helfen.
lg,
FraGe


.zip   AdvancedStats-XDAYS-Mod.zip (Größe: 2,6 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#2
Also mir fällt da nur auf, dass diverse if-else-Abfragen über mehrere Funktionen hinweg miteinander verbunden sind. Könnte gut sein, dass da was durcheinander gerät.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ahm, ist das schlecht?
Ich hab so aufgepasst.

Nein, der Fehler ist ein anderer: Mein standard-Benutzer nutzt ein anderes Theme - also andere Templates und somit: Voila! Ich Depp. Ud genau der User, der bemerkt hat, dass es nicht geht, nutzt das mybb Standard Theme und nicht mein gebasteltes - deshalb auch selbiges Problem.

Oft geht bled Big Grin

Was sagst Du grundsätzlich dazu?
Ich tendiere dazu, wenn ichs schaffe, dass ich das irgendwie in die Statistiken Seite einbaue, nicht als eigene Seite ausgeben lasse, ich denke, das wäre schöner.

Dann wäre es simpelst als Plugin lösbar.
Zitieren
#4
ohhh, ich sollte wohl einmal erwähnen, dass ich das ganze in mein Statistiken-Template eingebaut habe, das sieht jetzt ganz vernünftig aus, es fehlen allerdings noch diverse Dinge.

Aber es wäre als Version 0.1 releasefertig. Mal schaun, wann ich das schaffe.
Rudimentär funktionierts, mit Fehlerabfragen und so.

Ich uppe bei Gelegenheit ein Zip, wenn ichs schaffe - und wenns jemanden interessiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Bitte testen: Statistics Signature querschlaeger 20 3.474 15.12.2013, 14:01
Letzter Beitrag: RedBull
  Cash Mod / Advanced Plugins Susanne 4 1.061 07.09.2006, 10:58
Letzter Beitrag: Michael