Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ICQ 7
#1
Icq 7 herunterladen, installieren, patch herunterladen, installieren languagepack herunterladen, installieren, icq neustarten. Fertig
Bei mir funktioniert es super und einwandfrei und Virenscanner sagt auch nichts. Zu 100% sauber
http://www.icq7.adblockplus.de

Zitat:Peinlich peinlich! Die neue Version von Icq ist nun im Internet aufgetaucht. Gerade erst ist Icq 6.5 erschienen und jetzt ist schon durch ein Fehler eines Icq Mitarbeiters das neue Icq 7 aufgetaucht und das schon 1 Jahr vor dem offiziell geplanten Veröffentlichungsdatum in Deutschland. Durch Zufall wurde die Setupdatei auf dem FTP-Webspace der russischen offiziellen Icq website gefunden. Nachdem diese unglaublichen News auf Chip.de bekannt wurden machten sich viele Programmierer u.a. auch icq7.adblockplus.de an die Arbeit das russische Icq ins Deutsche zu übersetzen. Nachdem RedBand (Hersteller) dieses erfuhr, versuchten sie alle Verbindungsaufbauten zum Icq 7 Server zu kappen. Und das mit Erfolg. Bei einem Versuch sich mit dem neuen Icq in sein Account einzuloggen zeigte sich eine Meldung, dass diese Version nicht in diesem Land verfügbar sei. Mission Impossible: Wir brachten einen Patch raus und Icq 7 lief wieder einwandfrei.

Eure Meinungen
Zitieren
#2
Wer benutzt schon ICQ? Multi-Messenger können viel mehr. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ganau Dragon! Ein whres Wort!
Zitieren
#4
Ich verwende Trillian Astra oder Pidgin, der ICQ-Client ist grauenhaft (viel zu viel Werbung). Außerdem benutze ich mehrere Netzwerke.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren