Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung im Admin CP zeigt Fehler
#1
Hi liebe Forumsgemeinde

Wie ihr seht (siehe Anhang), stimmt was nicht im Admin CP. Ich weiss nicht, was ich anklicke. Also, es zeigt mir keinen Text an. Ist das ein schon bekanntes Problem, oder habe ich was falsches gemacht?

Würde mir über Tipps freuen.

Gruss
Ceikor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das sieht für mich danach aus, als würdest du ein altes oder unvollständiges Sprachpaket benutzen. Lade bitte die aktuellen Sprachdateien neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.