Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade Problem
#1
Hallo,

ich weiß nich ob ich meine einzelnen Schritte nochmal alle auf die Reihe bekomme, ich werds versuchen :

So, ich hab also mein Rapidforum übe phpbb konvertiert, und das dann wiederum zu 1.4.4 das hat aber warum auch immer nicht funktioniert, also hab ichs mit 1.2 versucht um das dann auf 1.4.4 Upzugraden, äußerlich hat das ganz gut geklappt, die Themen werden angezeigt aber sobald ich draufklicke kommt folgendes :

"Invalid Forum"


Angucken kann man sich das ganze hier :

http://cforp.bplaced.de/Upload/index.php

Weiß jemand was zu tun ist ?? Ich will meine ganzen Beiträge nicht verlieren, und den ganzen Kram nochmal mache wäre auch...hart ^^


Liebe Grüße
#2
Kaputte Umlaute, kaputte Thread/Forum-Zuordnung. Wenns nur das ist kann mans vielleicht mit viel Glück reparieren, sehr gut schauts aber nicht aus.

Ich werde auch ein RapidForum nach MyBB umziehen, allerdings erst im März anhand dem Datenbankdump, den RapidForum zum 1. März bereitstellen will. Ich schreibe dazu einen Konverter den ich auch kostenlos anderen zur Verfügung stellen werde. Wenn du dein RapidForum noch bis zum März weiterlaufen läßt, wäre das evtl. auch interessant für dich?

Näheres zum RapidForum in diesem Thread und diesem Forum:
http://1.rapidforum.com/topic=112067385462
#3
Also die Umlaute kannst du beheben, in dem du so es machst:

ACP > Tools & Verwaltung > UFT-8 Konventierung (rechts oben)