Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute bei der Installation
#1
Guten Abend,
nachdem ich jetzt meinen Server gewechselt habe, wollte ich mir das MyBB installieren.
Leider werden mir die Umlaute nicht richtig angezeigt (s. Anhang).

   
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#2
Beim Setup scheint das normal zu sein.
Installiere das MyBB einfach weiter. Wenn es fertig installiert ist, siehst du ja dein frisch installiertes Forum.
Dort sollten keine Probleme auftreten.
Zitieren
#3
In der Suche findest Du jede Menge Antworten !!!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#4
Manche Hoster klatschen dir sinnloserweise ein charset=iso-8859-1 in den HTTP Header rein. Das solltest du ganz dringend abstellen weil es eben solche Probleme verursacht.
Zitieren