Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachproblem
#1
Habe gerade auf meinem Windows 2003 Server MyBB 1.04 eingerichtet und die deutsche Sprachdatei eingefügt.
Im Adminpanel funktioniert dies auch wunderbar.
Wenn man das Forum aber auf der Startseite besucht kommt folgender Fehler:

Code:
Language deutsch_du (./inc/languages/deutsch_du) is not installed

Wenn ich dies zu englisch im Adminpanel ändere ist das gleiche:

Code:
Language english (./inc/languages/english) is not installed

Ich glaube den Fehler in der Rechtevergabe zu sehen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Windows hat halt kein chmod...

Danke für Hilfe!
#2
Da ist eine Datei in einem falschen Ordner. Mit den Rechten hat das nichts zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ein solches Problem ist bisher nicht bekannt. Befindet sich wirklich alle benötigten Dateien auf dem Server?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hat sich erledigt, danke!