Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum Plugin nicht valide
#1
Hallo,

ich habe das Plugin MyBBAddons.de Impressum für MyBB 1.4 (0.2). Die Version ist auch schön an MyBB 1.4 angepasst. Jedoch basiert 1.4 auf XHML. In XHTML wird der Zeilenumbruch so geschrieben:
Code:
<br />
in HTML jedoch so
Code:
<br>

Das Plugin macht aber die Zeilenumbrüche wie in HTML, und ein Programm zählt es als Fehler. 7/8 Fehlern sind Zeilenumbrüche, was das8 ist, weis ich nicht genau. Wer kann evtl. das Plugin fehlerfrei neuschreiben? Oder kann man es abändern?
Zitieren
#2
Ja, MyBB benutzt leider Transitional XHTML. Aber wenns wirklich nur das <br> ist, kannst ja einfach mal in die Plugindatei reinschauen. <br> durch <br /> ersetzen ist ja nun wirklich kein Hexenwerk.
Zitieren
#3
Ja, ich habe jetzt den Code geändert, noch immer 8 Fehler: http://www.friendly-teens.de/misc.php?action=impressum / http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0
Jetzt sogar 9! Obwohl mein Code jetzt so aussieht:

* Code entfernt *

Ich komme einfach nicht weiter :-|
Zitieren
#4
Vielleicht solltest du deine Frage auch lieber im Plugin Thread auf MyBBAddons.de stellen. Der Autor des Plugins hat nämlich leider folgendes bestimmt: Das Plugin darf auf keiner anderen Seite als MyBBAddons.de zum Download angeboten werden!

Damit darfst du das Plugin nicht einmal hier hochladen und wir dürften auch keine korrigierte Version davon hochladen, da das gleichzeitig ein Download-Angebot darstellen würde und somit wohl die Rechte des Autors verletzt.
Auf deiner Seite fehlt der <html> Tag. So kann natürlich nichts valid sein. Wink
Und wenn das wirklich alles ist dann kannst du dir das Plugin auch gleich sparen und das Impressum als eigene Seite machen.
Zitieren
#5
Danke für den Tipp, ich machs mir einfach selber, finito. Danke.

P.S.: Ein Lob an frostschutz: Du bist sehr engagiert, in jedem Thema wo ich eine Frage hatte, warst du nach stätestens 15 min mit der richtigen antwort da! Respekt!
Zitieren