Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach der Installation
#1
Hi. Ich habe das Forum zum ersten mal Installiert und ich bin (meines Wissens nach) der Anleitung genau gefolgt.

Nun habe ich folgendes Problem:
Ich komme nicht aufs Forum und nich auf den Admin bereich.

Es kommt die Meldung

"Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /var/www/usersites/k/ke/kerkyra-korfu/htdocs/test/inc/functions_compat.php on line 120"

Was ist hier falsch?

MFg
#2
Suche benutzen -> https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
#3
Hab ich schon gelesen, das hat aber nicht geholen. Hab die Datei gelöscht, jetzt kommt ein neuer Fehler...
Ok, jetzt gehts, danke !
#4
Die Datei darf nicht gelöscht werden. Es sollen nur ein paar Zeilen darin entfernt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler nach der Installation zauberzunge 1 1.740 06.05.2010, 14:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler nach der Installation! Anzeige der Startseite hwursti 13 5.320 12.02.2009, 16:53
Letzter Beitrag: hwursti