Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderationstools
#1
Shield 
Mein Forum ist gerade (nach etlichen Einstellungen) an den Start gegangen, und erst jetzt fällt mir auf, daß ich als Administrator unter den Beiträgen die Moderationstools angezeigt bekomme, meine Super-Moderatoren und Moderatoren aber nicht.

Wo kann ich das ändern? Gruppeneinstellungen? Foreneinstellung? Allgemeine Einstellung?

LG,

Paccy
#2
Deine Moderatoren müssen in der Gruppe "Moderatoren" oder "Super Moderatoren" sein. Sind sie das?
#3
Ja, das sind sie: primäre Gruppe. Wozu die sekundäre Gruppe gut ist, weiß ich nicht.
#4
sekundäre gruppe soll normaler user sein....
#5
Du brauchst keine sekundäre Gruppe.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Und wie schauts mit unserem Problem (siehe Seite 1) aus? wir kommen da nänlich nicht weiter...
#7
Oh, jetzt bin ich selbst draufgekommen; sorry. Wenn ich primäre UND sekundäre Gruppe "Moderator" einstelle dann klappt es.