Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Valider Code
#1
Hallo, ich plage mich schon seit einer Stunde, diesen Code hier richtig zu machen, und das wichtigste: valide!
Also, so sieht mein Code aus:
PHP-Code:
        <hr class="hidden" />
            <
div id="copyright">
                <
div id="debug"><debugstuff></div>
<
table width="600" height="100%" cellspacing="1" cellpadding="1" bordercolor="#026484" border="2" align="center">
<
tbody>
<
tr>

<
td>

                <!-- 
You may NOT removemodify or hinder the visibility of the MyBB copyright at any time.
                     
It must contain the links to the MyBB website and be formatted appropriately.

                     
Failure to comply with the above will result in prosecution to the full extent of the law.
                     
This is free softwaresupport us and we'll support you. -->
{$lang->powered_by} <a href="http://www.mybboard.net" target="_blank">MyBB{$mybbversion}</a>, &copy; 2002-{$copy_year} <a href="http://www.mybboard.net" target="_blank">MyBB Group</a>.<br /> Project powered by Friendly-Teens.
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
                <!-- End copyright --> 
In diesem Fall versuche ich nämlich, das © in einen Kasten zu bringen, und später noch in einen andren Kasten paar andere SAchen. Aber mein Programm für schön valide Codes gibt mir 2 Fehler dafür aus. Was ist da falsch? wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Ähm. Normalerweise sagt dir der Validator nicht nur, daß etwas falsch ist, sondern auch was und wo.

http://validator.w3.org macht das jedenfalls so.
Zitieren
#3
Ja, tut er auch, aber ich weis nicht, wie ich es behben kann, habe schon alles mögliche probiert!
Zitieren
#4
Sag uns die Fehlermeldungen! Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Den Template-Code kannst du sowieso nicht validieren, nur das Endergebnis (also das was im Browser ankommt).

Wenn du dort Fehler findest dann kannst du die über das passende Template verändern.
Zitieren
#6
http://validator.w3.org/check?uri=www.fr...ne&group=0
habe aber kein Plan, was das sein soll, genauergesagt wie es richtig ist!
Zitieren
#7
Benutze doch CSS-Tags. (style=...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Die kenne ich nicht :-|
Kannst du sie sagen?
Zitieren
#9
Die Attribute height und bordercolor im table-Tag sind unzulässig. Ggf. kannst du das per CSS umsetzen, wenn es nötig ist.
Code:
<table width="600" cellspacing="1" cellpadding="1" align="center" style="border: 2px solid #026484;">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren