Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sporthund-Forum sucht andere Hundeforen
#1
ich träume von einem Netzwerk, wo irgendwo irgendwer seien Hund als vermisst oder gefunden eintragen kann. Wo sich die Nachricht quasi über Nacht verbreitet. Das Zauberwort heißt für diese Forensoftware heisst ja RSStoPost.

Wir haben und zu experimentellen Zwecken mit Pfotenpower.info (WBB3) und Schreibermühle.de(MyBB) vernetzt. Weitere Pollpoints sollen folgen. Dazu suchen wir weitere Hundeforen, Hundeblogs etc. die bereit sind mitzumachen und kompatibel zu unseren RRS-Standards sind. Natürlich möchte ich diese Sache so breit wie möglich anlegen.

Kontakt bitte über das Sporthund-Forum.de

Sollte dieser Thread hier nicht reingehören habe ich nichts gegen Verschieben, aber bitte nicht wegwerfen.

Vielen Dank

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
Zitieren