Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit abonnierten Themen
#1
Hallo!

Es gibt bei uns im Forum ein Problem abonnierten Themen. Wenn man ein Thema abonniert, bekommt man bei jedem neuen Posting eine E-Mail geschickt, egal ob man grad im Forum ist oder nicht. Eigentlich sollte doch nur eine E-Mail verschickt werden bis man das Forum wieder besucht und nicht einfach für jedes neues Postings eine E-Mail.

Ist das ein bekanntes Problem und hat einer ne Idee was man dagegen tun könnte?

gruss

sonic
#2
Man sollte für ein Thema ein mal eine E-Mail kriegen und dann erst wieder, nachdem man das Thema besucht hat. Das ist bei dir nicht so?
#3
Nein, man bekommt wirklich für jedes neue postings eines Thema eine E-Mail. Und das spammt einem natürlich die Mailbox voll. Das Problem haben übrigens bei uns schon einige User gemeldet.
#4
Welche Datenbank und welche Version ist im Einsatz?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo,

Ich konnte leider nicht früher antworten, da ich unter der Woche leider nicht online sein kann. Das Forum läuft mit der 1.4.4 Version, wir hatten aber auch schon bei früheren Versionen das Problem. Datenbank ist MySQLi 5.0.51
#6
Tritt das Problem mit mehreren E-Mails immer auf oder nur dann, wenn der Benutzer angemeldet ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.