Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Datenbank fehler bei PN - allen Antworten
#1
Hallo,

folgender Fehler tritt hier reproduzierbar auf, wenn man eine auf eine PN mit zwei Empfängern (mehr habe ich noch nicht getestet) mittels "allen antworten" reagiert:

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '154)' at line 1
Query:
    SELECT uid, username FROM mybb_users WHERE uid IN (,154)

(die 154 ist die 2. User-ID, in diesem Fall der Absender der PN. Der offenbar hier fehlende CC-Empfänger war UID 13, falls das wichtig sein sollte).

MyBB 1.4.4; PHP 5.2.6-0.dotdeb.0; MySQL 5.0.32

Nochmal zum Nachstellen des Probs:
  1. User A schreibt eine PN an User B und C
  2. User B (oder C) drückt auf "auf alle antworten"
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#2
Wurde schon gemeldet.

http://community.mybboard.net/thread-41204.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Fix: https://www.mybb.de/forum/thread-11830-p...l#pid85851

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
wunderbar, danke euch!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]