Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prefix nur in neuen Threads
#1
Habe ein kleines Problem mit dem Prefix-Plugin (1.0) von XxAnimusxX.
Aktiviert wurde er und auch Foren wurden mit Prefixnamen ausgestattet.

Das Problem ist, dass ich, wenn ich die alten Threads editieren, um sie nachträglich noch mit den Prefixen zu versehen, bei manchen Threads (ältere, die früher "reingemerged" wurden) einfach kein Prefix mehr reinsetzen kann.

Bei Threads, innerhalb des letzen Monats klappt das Prefix reinsetzen (So lange existiert das Board als MyBB). Jedoch klappt es bei älteren nicht...

Hat jemand eine Idee, was man dagegen machen kann?
Hoffe ich hab verständlich geschrieben Wink
Zitieren
#2
Also wenn der einzige Unterschied zwischen den Threads ist, daß die einen nativ in MyBB geschrieben und die anderen irgendwie importiert wurden, dann wird bei den importierten mit der Datenbank halt was nicht so ganz stimmen. Ich kenne leider weder das Plugin, noch deine Datenbank, genaueres läßt sich somit nicht sagen.

Du kannst ja einfach mal schauen ob sich irgendwas ändert wenn du im Admin CP die Datenbank reparierst / optimierst / alle Zähler und Caches neu erstellst.

Ansonsten... wende dich an den Pluginautor sofern er erreichbar ist, oder liefer ein paar mehr Details zu dem Problem.
Zitieren
#3
Ich habs gelöst, dank dieser Modifikation:

https://www.mybb.de/forum/thread-11856-p...tzte+seite

thx frostschutz für die Hilfe Big Grin
Zitieren