Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Login funktioniert nicht mehr
#1
Sad 
Also, ich habe ein Problem, seit zwei Tagen funktioniert das Anmelden von meiner Index-Seite nicht mehr! Anstelle des normalen "Sie haben sich erfolgreich eingeloggt" kommt auf weißem Hintergrund:

Schnawel007-Forum
Der eingegebene Benutzername ist ungültig.
Sie haben noch 1 Login-Versuche.

Und ich bin mir 1000% sicher, dass der Name richtig geschrieben ist! Wen man jetzt etwas weiter unten auf meiner Index-Seite das Formular zum Anmelden nimmt funktioniert alles wie gewohnt!
Also ihr könnt das gerne ausprobieren! Name: tester Passwort: 1234 url: http://schnawel007.bplaced.net/Forum/

Ich weis wirklich nicht was ich noch machen soll! Also ich MyBB 1.4.4 installiert und ich habe das Afresh Midnight von Justin! Und ich bin mir ganz sicher, dass dieses blöde Formular noch vor 2 Tagen ging!
Ich benutze PhP 5.2.8 und MySql 5.0.51

Bitte helft mir! Dank im Voraus
#2
Setz bitte mal alle Templates zurück, die mit member_ beginnen.
#3
Ja ok habe ich gemacht, war aber nur member_profile, also hat glaub nicht mit dem Login zutun. Und es funktioniert immer noch nicht!
Aber trotzdem Danke für den Versuch!
#4
Bist du sicher? Wenn ich mich über das normale Loginformular einlogge, wird auch ein unvollständiges Template angezeigt.
#5
Ja, bin ich! Hab nen Screenshot gemacht, ist im Anhang.
   
Wo kann man sich noch mal alle Default-Tamplates herunterladen? Vllt liegt es daran, dass ich vllt aus versehen eins oder auch zwei gelöscht hab!
#6
Hi!

Geh mal auf Template & Style->Theme>Neues Theme->Erben von Master-Theme.

Dann hast du wieder das ganz normale Standard Theme.

Habs dir als Anhang das mal angehangen!


Angehängte Dateien
.zip   Default-Theme.zip (Größe: 62,05 KB / Downloads: 2)
#7
Das Standardtheme inkl. Templates findest du im MyBB-Paket. Du kannst die Datei install/resources/mybb_theme.xml übers Admin-CP importieren.

Eine sauberere Lösung wäre diese hier: https://www.mybb.de/forum/thread-11059-p...l#pid79796

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
So gemacht, hab alle Tabellen gelöscht mit xampp erstellt, bei meiner eigentlichen datenbank eingefügt, und dann wollte ich alle plugins neu aktivieren so un kuck euch jetzt an wass passiert ist! Da mein Forum noch nicht wirklich besucht ist, werde ich mir morgen die neuste version herunterladen, mein Them, meine Plugins, werde meine Paar Post als Text Datei sichern, und ganz von vorne anfangen! Einfach mal das Entf-Knöpfchen, ist bestimmt mal so richtig aufheiternd!
achja noch was, danke euch dreien, dass ihr mir wenigstens mir helfen wolltet!

Weis jemand was mit MyBB.net ist, und wann die wieder online sind?
#9
(02.01.2009, 22:18)schnawel007 schrieb: Weis jemand was mit MyBB.net ist, und wann die wieder online sind?

https://www.mybb.de/forum/thread-11964.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#10
Ich weis jetzt, was das Problem war! Das Plugin Sideboxes verhindert in manchen Fällen den Login, also wer so was will sollte es manuell machen! Und ich werde jetzt mein Forum von Grund auf erneuern!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Altes" Quick-Login verwenden ows 3 1.571 26.04.2009, 08:51
Letzter Beitrag: ows