Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatorenanzeige auch bei Kategorien
#1
Man kann es ja so einstellen, dass die Namen der Moderatoren jeweils unter deren Foren stehen.
Da in meiner Boardübersicht aber die Foren als Kategorien eingestellt sind, sieht man in der Boardübersicht die Moderatoren erst, wenn man auf die Kategorie klickt und dann die Foren sieht.
Kann ich es irgendwie so managen, dass die Mods auch unter den Kategorien aufgeführt werden?
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Hallo Susanne.

du kannst hierzu die Variablen
Code:
{$lang->forumbit_moderated_by} {$moderators}
z. B. in > "Forum Bit Templates > forumbit_depth1_cat" an der gewünschten Postition hinzufügen.
Zitieren
#3
Hmmm... Erst mal danke für den Hinweis!
Allerdings, forumbit_depth1_cat ist es nicht, es müsste bei forumbit_depth2_cat eingesetzt werden.
Aber dann wird immer "Moderiert von:" angezeigt, auch wenn es gar keinen Moderator gibt. Und das sieht blöde aus. Sad
Es dürfte nur erscheinen, wenn es auch einen Mod gibt. Ist das auch irgendwie hinzubekommen?
VG,
Susanne
Zitieren
#4
Für die Aus-/Angabe der Moderatoren wird das Template "forumbit_moderators" verwendet.

Du kannst den Code auskommentieren/löschen; bedenke hierbei, dass du dann die o. g. Variablen ggf. in andere "Forum Bit Templates" einsetzen musst.
Zitieren
#5
Wenn ich ihn lösche, dann wird er doch nie angezeigt? Vielleicht stehe ich auch auf der Leitung? Big Grin
Also, ich möchte, dass - wie bei allen Foren und Unterforen - dieses "Moderiert von:" dann bei den Kategorien angezeigt wird, wenn es Mods gibt. Und nur dann! Smile
Jetzt wäre es so, dass da steht
Moderiert von:
Moderiert von:
Moderiert von: Susanne
Moderiert von:
Moderiert von: Hetta
u.s.w.
VG,
Susanne
Zitieren
#6
Hallo Susanne,

ich denke {$modlist} ist der Schlüssel. Platziert im Template forumbit_depth2_cat.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
PERFEKT!!!!! Big Grin Danke NetHunter!!!
VG,
Susanne
Zitieren