Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bio nur als Admin
#1
Ich möchte, dass nur der Admin und der Moderator die Bio von Benutzern schreiben und bearbeiten können. Also, dass das Textfeld Bio aus dem User-CP entfernen.
Leider weiss ich nicht, wie der Bereich benannt wurde.
Ich habe in den Templates "Benutzer Control-Panel Templates" gesucht, aber den Bio Bereich nicht gefunden.

MfG
Kläuser
#2
Das wird aus den Profil-Feldern generiert und steht somit in keinem Template.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Kläuser,

du kannst dies einstellen in > " Admin-CP > Konfiguration > Eigene Profilfelder > Bio > Bearbeitbar vom Benutzer? * > NEIN ".
#4
Danke linwinman.

MfG
Kläuser


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild in Bio einfügen Naddel811 3 854 20.08.2008, 14:02
Letzter Beitrag: Michael