Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Fehler] Plugins
#1
Hey Leute Sad

Wenn ich im Admin-CP auf Plugins gehe kommt das:
   

Kann mir da jemand helfen?
Was bedeutet das eigentlich?

Danke :<

lg,
Bombastic
Zitieren
#2
Beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171-pos...tml#pid869

Die Datei inc/plugins/groups.php ist kein Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(01.01.2009, 14:38)Dragon schrieb: Beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171-pos...tml#pid869

Die Datei inc/plugins/groups.php ist kein Plugin.

Also soll ich sie entfernen?
Zitieren
#4
Da das kein Plugin ist gehört es da auch nicht hin. Wink Also ja, bitte entfernen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Danke.
Kann geschlossen werden.
Zitieren
#6
Schließen ist eigentlich nicht nötig. Markiere das Thema bitte als erledigt und alles ist gut.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
(01.01.2009, 14:52)NetHunter schrieb: Schließen ist eigentlich nicht nötig. Markiere das Thema bitte als erledigt und alles ist gut.

Wie mach ich das Sad
Zitieren
#8
Siehe Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
(01.01.2009, 14:38)Dragon schrieb: Beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171-pos...tml#pid869
Ich habe dich jetzt auch schon mehrfach darauf hingewiesen dir die Verhaltensregeln durchzulesen!! Auch habe ich dir bereits gesagt das das Verlinken von Grafiken bei Bilderdiensten zu unterlassen ist.
Du erwartest von uns ständigen Support, schaffst es aber nicht dir die Regeln durch zu lesen und dich daran zu halten. Auch musst du vor jedem Starten eines neuen Threads bestätigen das du die Suche benutzt hast, was bei deinen Fragen welche bereits mehrfach im Forum beantwortet wurden scheinbar nicht der Fall ist!

Ich lege dir jetzt noch einmal nahe dir die Verhaltensregeln durch zu lesen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#10
Du hast ja recht, nur was weis ich was ich bei der suche eingeben muss
Plugin fehler ?

etc.

Das könnte jahre dauern bis ich das richtige gefunden habe,deswegen Sad
Zitieren