Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Script in MyBB-Design einbetten
#1
Hallo!

Ich habe ein kleines php Script, dass ich gerne in das Standard Design von MyBB einbetten würde. Ein Bekannter hat das schonmal gemacht, allerdings für ein anderes Design. Ich habe die Datei mal in den Anhang gehangen.

MfG Marius

PS: ES IST SEHR WICHTIG!!!


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 7,42 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-6052-po...l#pid43459
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Siehe auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Danke! Habs echt nicht gefunden.

@ Michael
Da kann ich doch kein php einbauen!
Zitieren
#5
Natürlich kannst du PHP verwenden. Die Ausgabe muss nur in eine Variable geschrieben werden, die dann im Template wieder durch die Ausgabe ersetzt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren