Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weiterleitungsemail/ mein Forum
#1
Hey ich habe bei meiner .de Domain eine weiterleitende emailadresse dabei gehabt.

Sprich z.b:
info@meinedomain.de oder wws@meinedomain.de ich kann eig alles nehmen. Da ist keine Begrenzung bekannt gegeben.
Diese leitet an meine richtige email Adresse weiter.

Jetzt meine Frage.
Kann ich beim Forum in den Einstellungen diese weiterleitende emailadresse eingeben oder muss da meine richtige einfügen?

Emails würde ich dann ja auf jeden fall bekommen, nur ich stell mir die Frage was ist wenn ich eine mail aus dem Forum schicke kommt die dann auch an?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Ja die kommt an da das Forum die mails per PHP Mail funktion (per Server) versendet. Und nicht auf deine Lokal Einstellungen zurückgreift.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ok das ja super.
Vielen Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Im Zweifelsfall, probiers einfach aus?
Zitieren