Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rotierende Banner
#1
Hallo liebe Leute,
(Captcha geht immer noch nicht und ich hab alles versucht, Attachements auch nicht)
aber ich würde gerne eine Bannerrotation einbauen, also neben dem linken Seitenbanner wechselnde Banner.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Grüße von Rudi
Zitieren
#2
Du musst einen Adserver installieren (z.B. OpenX) oder selbst ein kleines Skript schreiben, dass eine Grafik ausgibt. Anschließend musst du das Ganze per Javascript/HTML im Template einbauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich ein Script schreiben? ;-)
Ich versuch es dann mal mit open X.Und immer noch keine Idee wegen den Captchas? :-(
Macht mich langsam fertig diese Spammerei.
Grüße von Rudi
Zitieren
#4
Nein, leider nicht. Da dieses Problem außer dir auch niemand hat, muss von einem hosterspezifischen Problem ausgegangen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren