Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] user wird von freundesliste nicht gefunden
#1
hallo

ich habe 2 user, die ich in der freundesliste nicht aufnehmen kann, mit dem hinweis, dass kein user mit diesem namen gefunden wurde. schreibweise ist korrekt, da kopiert, das problem mit diesen beiden usern haben mehrere, daher vermute ich, dass es an dem sonderzeichen '+' im namen liegt.

liegt es wirklich "nur" daran, bzw. gibt es eine möglichkeit dieses problem zu umgehen?
#2
Das ist wahrscheinlich der Grund. Ich werde mir das näher ansehen und ggf. einen Bugreport abgeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
danke!