Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche Foren laufen mit welchen Hacks ÜBERSICHT
#1
Ich kann mir vorstellen das es vielen Nutzern des MyBB interessiert welches Forum mit welchen Hacks problemlos läuft und wie diverese Hacks aussehen, dadurch würde man auf die Dauer bestimmt eine gute Übersicht
----

1. Über die Funktionen bekommen?
2. Welche Mods Problemlos nebenher laufen
3. Man hätte mal eine Übersicht der Foren die das MyBB nutzen (Referenzliste)

Ich mach da mal den Anfang:

URL = http://www.gsr-forum.de

Mods:
- Werbung nach dem ersten Beitrag
- Autolinks (Mod ist noch nicht ganz fertig)
- Auto Prune
- Avatar Untertitel *
- Forennachricht
- Eigene Seiten
- Float Tag
- Name BBCode
- Übersicht
- Ein Account pro E-Mail-Adresse
- Moderatorenrechte einschränken
- Table Tag**


Weitere Veränderungen im Code:
- eigener Titel deaktiviert (Kann nur noch vom Admin vergeben werden)

Bemerkungen:
*
Der Mod Avatar Untertitel zeigt bei mir den Untertitel leider neben dem Bild an nicht darunter, das läßt sich aber mit einem <br> davor beheben.
**
Das Forum läuft problemlos, der TableTag ist etwas umständlich in der Handhabung. Alle weiteren Mods sind einfach in der Handhabung.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Grund gibt es für die uid als $_GET am Logoutlink Jan 4 1.771 05.11.2007, 17:11
Letzter Beitrag: Jan