Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Validator
#1
Hallo allerseits..

..ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört aber notfalls könnt ihr's ja verschieben Wink

Auf den ersten Blick erscheint mir das MYBB super - die offensichtlichen Möglichkeiten, viele Vorteile vom "großen Bruder" usw.
Allerdings auf den zweiten Blick sieht es genauso schlimm aus wie phpbb & co. - es ist alles andere als valide. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass ein neues Projekt heutzutage sich auch darum Gedanken macht.

http://validator.w3.org/check?uri=http%3...&verbose=1

Der W3C-Report des Links ist umfangreich.. Shy
#2
Hallo Cycs und willkommen,

das MyBB ist in der Standardinstallation 100% valid XHTML 1.0. Allerdings gibt es Mods und Themes/Templates, die hier Probleme bereiten.

Beispiele für valide MyBBs:

Forum der offiziellen Homepage:
http://www.mybboard.com/community/

Preview Release der finalen Version:
http://beta.mybboard.de

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael..

..danke für die schnelle Antwort.
Ja, du hast Recht, das "reine" Board ist in der Tat valide, klasse das ist Smile

Um ehrlich zu sein, war ich faul und habe gleich dieses Board hier getestet und.. naja.. ich dachte, dass dieses "offizielle" Board wenigstens auch valide MODs einsetzt.

Aber ok.. das sind ja dann externe Dinge. Soweit bin ich dann erstmal beruhigt und erfreut zugleich. Rolleyes