Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Naruto Shippuden Fan
#1
Hallo Leute,seid ihr Naruto Shippuden oder Naruto Fans?
Zitieren
#2
Ich nicht aber mein Bruder warum?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
İch werde ein Naruto Shippuden Webseite öffnen,in dem man die Folgen anschauen kann,Soundtracks downloaden kann und Bilder sehen kann.Natürlich wird unser Forum ''MyBB'' sein.

Wer noch Naruto Shippuden Fan ist kann bescheid sagen!
Zitieren
#4
Da wäre ich sehr vorsichtig damit. Fansubs werden zwar strafrechtlich nur selten verfolgt. Dennoch ist die Verbreitung selbiger streng genommen illegal. Und in Deutschland werden solche Sachen gerne streng genommen. Insbesondere zumal die Serie hier lizensiert ist und im Fernsehen läuft, wenn auch geschnitten...

Und wenn dann schreib das doch bitte Shippuuden oder Shippūden aber nicht Shippuden Wink
Zitieren
#5
So etwas wird nur streng genommen wenn Deutschland (bzw rtl2) die rechte daran hat.
Und das haben sie leider bei naruto (normal) = ist auch für shippuuden lizensiert.

Wer es einigermaßen legal haben will (in amerika is die lage iwie anders..) http://www.dattebayo.com

Eine website ist überflüßig wie ich finde.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
İch bin gerade in Malaysia.Hier ist es nicht İllegal und in Deutschland auch nicht,weil ich ein Shippuuden Webseite kenne,die auch Folgen preasintieren.Also denke ich es ist ganz ok.
Zitieren
#7
Wer nicht die Lizenzen hat, darf es nicht. Das ist überall so.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Wie kriegt man die Lizenzen?
Zitieren
#9
als privatperson, gar nicht.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren