Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach upgrade funktioniert nur die Administartionsverwaltung
#1
Hallo,

ich habe mein Forum von der Version " mybb_1.2.x_1.2.14 " zu "mybb_1404" geupgradet. Hat auch alles geklappt, nur das einzige ist das ich im Forum selber keine Beiträge öffnen kann, da erscheint nur eine weisse Seite. Aber das Admin CP
kann ich ganz normal öffnen und alles drin macen, nur halt nicht auf der Forum hauptseite. Ich kann keine Beiträge usw. schreiben.

Bzw. es kommt wenn ich einen Beitrag öffne eine solche Fehlermeldung:
http://pocher-forum.de/showthread.php?tid=196

Wer weis rat?

Vielen Dank im Voraus Andreas.
#2
Hier ist die Fehlermeldung als Attachment.
Das ist ein Auszug aus einem Forenbeitrag. Aber die meisten Beiträge lassen sich nicht öffnen da ist dann nur eine weiße Seite.
Breuchte da dringend hilfe.

Danke schön im Voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)