Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum online setzen
#1
Hallo,


ich ahbe super Probleme mein Forum onlien zu setzen.

1.) Ich habe es offline gesetzt und das Passwort weiß ich nicht mehr.
Leider verschlüsselt MyBB dies in der datenbank, so kann ich dieses nicht neu eintragen.
2.) Passwort kann man nicht anforden, da Forum offline ist.

Wie kann ich das Forum per Datenbank on stellen?
Brauche dringend Hilfe!

mfg

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Suche in der Datei inc/settings.php
PHP-Code:
$settings['boardclosed'] = "1"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$settings['boardclosed'] = "0"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Habe das Passwort angefordet kommt leider nicht an.
Wie kann ich das Passwort in der datenbank ändern?
Wie muss ich es verschlüsseln? Zum Beispiel bei dem Passwort: test

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Führe folgenden Query aus und ersetze x durch deine Benutzer-ID. Danach lautet dein Passwort "test".
Code:
UPDATE mybb_users SET password='098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', loginkey='', salt='' WHERE uid='x';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ok, dann kommt dieser Fehler nach dem Login:

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1054 - Unknown column 'loginattempts' in 'field list'
Query:
    SELECT loginattempts FROM mybb_users WHERE LOWER(username)='sammy-jo' LIMIT 1

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#6
Du musst die install/upgrade.php ausführen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Danke hat geklappt. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt die Nachricht:
"Erfolgreich eingeloggt. Wirst weitergeleitet!"

Nach der Weiterleitung bin ich wieder rausgemischmissen :-(

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#8
Stimmen die Einstellungen für Cookie-Domain und -Pfad?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
Komisch, ich habe den Browser geschlossen, neu eröffnet. Dann hat alles geklappt. Ich schau aber wegen den Cookieeinstellungen nochmal nach.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#10
Information 
Guten Tag,

nachdem ich bis zum Punkt
(20.12.2008, 02:01)Michael schrieb: Führe folgenden Query aus und ersetze x durch deine Benutzer-ID. Danach lautet dein Passwort "test".
Code:
UPDATE mybb_users SET password='098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', loginkey='', salt='' WHERE uid='x';

gekommen bin und das war ja schon ein kleiner Akt. Man sollte vielleicht dazu sagen, das man im phpmyadmin nachdem man die richtige Datenbank ausgewählt hat auf sql klicken muss um dort dann den Befehl einzugeben. (Bin nicht so der Pro in Sachen Datenbank blabliblub)

Ab dort ist mir dann aufgefallen das ich nirgends die Benutzer-ID finden kann. Wo finde ich die den...?

Liebe Grüße und danke vorweg für die Hilfe Smile