Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite im Adminpanel erstellen
#1
Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt, möchte ich eine eigene Seite erstellen (für das Frontend gibt es ja dieses Tutorial).
Wie kann ich allerdings im ACP eine eigene Seite erstellen?

mfg
stalker.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#2
Das kannst du per Plugin machen. Schau dir mal ein Plugin an, dass eine neue Seite im Admin-CP erstellt. Dann siehst du wie das funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vom Preifx Tool her kenne ich es so:

PHP-Code:
function prefix_toolsmenu($sub_menu)
{
        
$sub_menu[] = array(
                      
"id" => "prefix",
                      
"title" => "Prefix-Manager",
                      
"link" => "index.php?module=config/prefix"
                      
);


PS: Michael du warst schneller Toungue


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Seite erstellen - Fehler Michael Malin 3 970 07.01.2009, 16:52
Letzter Beitrag: Michael Malin