Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup Problem
#1
Hallo, ich wollte testhalber mal meine Datenbank in ein neues Mybb einspielen. Dazu habe ich einen eigenen server verwendet, mithilfe von "xampp". Zuerst versuchte ich das Forum zu installieren, was auch alles gut geklappt hat. Später habe ich dann die Datenbank gelöscht, damit ich meine andere Datenbak einspielen kann.

Als ich die Datenbak bei phpmyadmin hochgeladen habe, bekam ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Fehler

Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.

ERROR: Nicht geschlossene Anführungszeichen @ 128
STR: '
SQL:
INSERT INTO mybb_themestylesheets (sid,name,tid,attachedto,stylesheet,cachefile,lastmodified) VALUES ('10','global.css','3','','body {\r\n    background


SQL-Befehl:

INSERT INTO mybb_themestylesheets (sid,name,tid,attachedto,stylesheet,cachefile,lastmodified) VALUES ('10','global.css','3','','body {\r\n background

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''body {\r\n    background' at line 1

PS: Struktur und Daten der Datenbank habe ich hochgeladen.



Dann habe ich versucht über den admin panel reinzukommen, manuel versteht sich. Als ich dann mein user namen und passwort eingab, bekam ich folgenden fehler:

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table 'test.mybb_users' doesn't exist
Query:
    SELECT uid,username,password,salt,loginkey,remember,coppauser FROM mybb_users WHERE username='hecktro' LIMIT 1


Ich vermute das ich eine Fehlermeldung erhalte, weil die daten im der Datenbank Backup noch vom anderen server eingetsellt sind.


Jetzt die Frage: Was muss ich machen damit die Datenbank in einem neuen mybb funktionieren?

Danke im vorraus.
#2
Lauf Fehlermeldung ist in dem Query ein Anführungszeichen zu viel. Kannst du den Dump bitte in ein Archiv packen und an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.