Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Probleme (Power Green Theme)
#1
Question 
Im Forum haben wir plötzlich folgende 2 Probleme mit den PN´s

Wenn jemand einen neue PN schreiben möchte ist das Fenster total "kaputt"
Die Nachricht die man eingibt ist unten und bei Nachricht: ist ein schwarzer Balken...
(siehe anhang shot1 und shot2)
       

Desweiteren gibt es ein Problem bei den Hintergrundfarben der Optionen,
diese Kästen sind bei uns grau und die Schrift hellgrün.

Die Schrift möchten wir beibehalten nur die Kästen sollen schwarz (wie der Hintergrund) sein,
(siehe Anhang Kasten)
   

Es geht um diese Seite:
gamerscrossing.ga. funpic.de
Zitieren
#2
Wenn es vorher ging, muss es ja eine Ursache geben. Habst du am Forum etwas geändert? Überprüfe mal das Template private_send und setzte es ggf. auf den Originalzustand zurück.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
also das mit den grauen kästen war schon immer.
Nur das mit dem Nachrichten eingeben das ist erst seit kurzem
Zitieren
#4
Hallo Ostas.
Zitat:... bei den Hintergrundfarben der Optionen, diese Kästen ... sollen schwarz ... sein

siehe hierzu > diesen Beitrag.
Zitieren
#5
Hey super. hat fast geklappt.
Jetzt ist die andere Schriftfarbe (nicht die der Überschriften) schwarz und die Hintergrundfarbe schwarz.
Kann man noch irgendwo die Schriftfarbe ändern, sodass es aber keine Auswirkungen auf andre Bereiche hat?
Erledigt - Hab die Farbe durch .smalltext anpassen können
Zitieren
#6
Question 
Hallo hab auch ein kleines Schriftfarben Problem bei Powergreen.

Undzwar wenn ich eine Mail bekomme ist die Schriftfarbe weiß auf hell orangenem Hintergrund.

Quasi:

Wie hier.

Wie kann ich da die Schriftfarbe ändern?
Zitieren
#7
Füge in der global.css des Themes am Ende diesen Code hinzu:

Code:
.pm_alert a:link, .pm_alert a:visited, .pm_alert a:hover, .pm_alert a:active {
color: red;
}

Die Farbangabe bei color kannst du natürlich deinen Wünschen entsprechend anpassen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Wunderbar danke dir. Big Grin
Zitieren
#9
Ich denke mal das ich über diese option auch den Hintergrund verändern kann, oder?
Also in ein Bild mein ich jetzt.
Zitieren
#10
Dazu musst du die bereits bestehende Klasse .pm_alert in der global.css ändern.

Du kannst dort bei "Hintergrund" eine Grafik hinzufügen bzw. alle sonstigen Einstellumgen deinen Wünschen entsprechend anpassen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren