Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Sekundäre Benutzergruppe Problem
#1
Ich hab schon wieder ein Problem Blush

Ich habe bei mir festgestellt das einige Mitglieder bei den Attachments unbegrenzten Speicher zur Verfügung haben. Der Speicher ist aber bei jeder Gruppe auf 2MB begrenzt.

Ich bin dem nachgegangen und habe festgellt, wenn eine Sekundäre Benutzergruppe aktiv ist(egal welche), steht der Speicher unbegrenzt zur Verfügung.
Mir ist dabei auch aufgefallen das dann auch unbegrenzet PNs zur Verfügung stehen.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
#2
Gehe mal bitte im Admin-CP in den Cachemanager und erneuere den Cache usergroups. Bringt das eine Änderung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(11.12.2008, 16:26)Michael schrieb: Gehe mal bitte im Admin-CP in den Cachemanager und erneuere den Cache usergroups. Bringt das eine Änderung?

Bringt leider keine Änderung.
#4
Hier scheint es sich tatsächlich um einen Bug zu handeln. Ich habe den Fehler an die Entwickler gemeldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Das Problem tritt also nicht nur bei mir auf?
#6
Richtig, ich konnte den Fehler nachvollziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.