Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
spinniges Text einfärben beim Opera-Browser
#1
Hallo, etwas stört mich schon länger und deshalb möchte ich mal nachfragen ob das Problem bekannt ist, oder obs an mir bzw. am Browser Opera liegt.

Es geht um das Einfärben von Text. Wenn ich zb einen Text Rot färben will, dann erhalte ich nachdem ich die Farbe Rot in der Palette ausgewählt habe, den Code
['color=#FF0000]Birne['/color]. Alles gut und schön, aber sobald ich nochmal einen Text einfärben will bekomme ich andauernd den Code ohne Zahlencode ['color]Apfel['/color] und das spielt sich dann leider für alle weiteren Einfärbungen. Dabei macht es keinen Unterschied ob ich auf das "A" gedrückt habe oder in der Palette die Farbe anclicke. Der Zahlencode bleibt aus.

Da ich viel mit eingefärbten Text arbeite, stört mich das logischerweise sehr. Ich hoffe jemand weiß Rat ohne das ich gleich den Browser wechseln muß.
#2
Der Fehler ist schon länger bekannt, allerdings gibt es noch keinen Fix. Das Problem scheint auch nur in Opera aufzutreten.

Bugreport dazu: http://community.mybboard.net/thread-35703.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die Info Michael!
Ich hoffe die Mybb-Entwickler werden diesen Bug bis zur nächsten Version beheben können. So wie es ausschaut hast du es eh schon in die Wege geleitet (Bug-Report).