Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgradeprobleme 1.4 -> 1.4.4
#1
Hallo, ich habe soeben ein Upgrade von 1.4 auf 1.4.4 hinter mir. Leider ist jetzt wenn ich per Firefox auf mein Forum gehe, die gesamte grafische Darstellung dahin, also ich sehe nur noch Text und nicht wie gwohnt die MYBB Standard Grafik.
Mit Opera ist die grafische Darstellung vorhanden, jedoch ist die Forums-Spalte "Bewertung" total versetzt und durcheinander.

Was ist da schiefgelaufen beim Upgrade? Wie bekomme ich das wieder hin?
Bitte um Hilfe!



http://exonyme.kilu.de/Board/
ERLEDIGT!

Habs selber rausgefunden!

2 Themes Ordner sind komischerweise auf dem Server abgegangen! Habs beim Vergleichen entdeckt.
#2
Die CSS-Einstellungen deines Themes sind nicht vorhanden: http://exonyme.kilu.de/Board/cache/theme...global.css

Überprüfe die Schreibrechte aller Verzeichnisse und speichere die Theme-Einstellungen ohne Änderungen neu ab.

Evtl. hilft dir auch das weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-11227.html

Mehr dazu findest du auch über die Suche ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"