Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem Farbgestalltung
#1
Hallo

Ich versuche gerade die Farben beim Forum zu ändern. Aber ich kann da soviel ändern wie ich will, da tut sich nichts. Immer wenn ich unten auf "Theme aktualisieren" klicke, passiert nichts. Und alle Farbcodes die ich eingegeben habe sind aufeinmal blau geschrieben. Wie kommt das ???????
#2
Dass die Farbcodes blau sind bedeutet nur, dass du sie geändert hast und sie nicht mehr dem Original entsprechen.

Lösche mal deinen Browsercache und gucke, ob die Änderungen dann sichtbar werden. Andernfalls stelle bitte sicher, dass du auch das Theme bearbeitest, das du in deinem Forum verwendest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo

Nun habe ich ein noch größeres Problem. Ich habe ein Forum erstellt mit dem man nur mit einem Passwort rein kommt. Aber ich kann machen was ich will, ich kann mich zwar einloggen aber kein Thema erstellen. Immer dieselbe Meldung, das es entweder geschlossen ist oder das es eine Kategorie ist. Versteh ich nicht, wie geht das denn??????????

Und bei dem ganzen verstellen habe ich mich nun auch noch selber als Admin gelöscht und komm ins CP nicht mehr rein. Brauche HILFEEEEEE. Und nu??????
#4
Deine Admin rechte kannst du dir in der DB wieder geben. (mybb_users ist die Tabelle dazu)

Wenn du dein Forum als Kategorie eingestellt hast kannst du natürlich keine Beiträge schreiben. Du müsstest ein Unterforum erstellst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Hallo

Hab ein Problem. Bekomme das mit der Farbgestaltung ganz gut hin. Das doofe daran ist aber, das man immer erst ein Forum auswählen muss bevor man die neue Gestalltung sieht. Kann man das nicht so machen, dass sobald das Forum aufgerufen wird schon die eigene Gestaltung sichtbar wird? Wenn ja wie geht das. Weil eigentlich kann man díe Hauptseite ja garnicht anwählen und somit auch keine Theme dafür auswählen.....
#6
Du kannst ein Theme als Standard setzen: Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *Theme* -> Als Standard setzen (Dropdown-Menü). Damit ist dieses Theme standard für das gesamt Forum, also auch für die Startseite.

Unabhängig davon, kannst du in den Foreneinstellungen den einzelnen Foren nochmal ein anderes Theme zuweisen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Vielen DAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKK !!!!!!!!!!