Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenguthabensystem - exestiert soetwas schon?
#1
Ich wollte hier anfragen, ob es soetwas schon gibt, bzw. bei jemandem in Planung ist.
Es wäre nett zu wissen, ob es soetwas schon gibt. Besonders für Rollenspiel/Fantasyforen wäre dies sicher recht interessant. Smile

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#2
Ja, gibt es. Voraussetzung für die Installation sind "Easy Install" und "Advanced Plugins". Allerdings befinden sich Advanced Plugins und das Cash Mod noch in der Übersetzung und sind daher nur auf englisch verfügbar. Du findest alles auf mods.mybboard.com.


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok, danke
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wett Tipp Mods gibts soetwas? MarioGo 1 1.482 29.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT