Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mehrere Kalender in Hauptkalender kombinieren
#1
Hallo,

ich hoffe ich habe die Überschrift halbwegs verständlich gewählt.

Ich würde gerne mehrere Kalender anlegen, die abhängig von der Benutzergruppe von den Besuchern einzusehen sind. Soweit ist das ja Standardmäßig machbar.

Ich hätte aber gerne, dass diese "Unterkalender" auch in den Hauptkalender übernommen werden (wenn für die Benutzergruppe erlaubt), so dass sie gleich erscheinen wenn man die "calendar.php" aufruft.

Beispiel:

Es gibt folgende Kalender:
Haupt
Sport
Team

Ein Teammitglied sieht beim Aufruf des Hauptkalenders neben den dort eingetragenen Terminen auch die von Sport und Team.

Andere Benutzer sehen beim Aufruf des Hauptkalenders neben den dort eingetragenen Terminen nur noch den Sport.

Es ist aber allen möglich durch Wechsel/Öffnen des Kalenders "Sport" den Kalender nach Sportterminen zu filtern. (Dieser Teil geht ja jetzt schon!)

Vielen Dank für eure Mühe!

Gruß, lenkradschloss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrere Kalender in Hauptkalender kombinieren lenkradschloss 1 873 03.01.2009, 22:22
Letzter Beitrag: lenkradschloss