Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare Convertieren
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Avatare der User eines phpbb3 Forums in das Mybb1.4 Forum zu konvertieren, habe leider keine Möglichkeit gefunden.
#2
Hast du mit dem Merge System konvertiert? Ich meine, dass dieses Avatare nicht übernehmen kann. Eine Möglichkeit ist mir auch nicht bekannt. Evtl. kannst du ein kleines Skript schreiben, dass die Avatare übernimmt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, hab den aktuellen Merge System Snapshot 1.4 b2 benutzt, hat die Avatare leider nicht konvertiert, najaschade, aber danke für die schnelle Antwort Smile