Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Teammitglieder auf MyBBoard.com
#1
Die MyBB Group hat drei neue Mitgieder in ihr Team aufgenommen. Diese Maßnahme soll einerseits die Entwicklung des MyBB beschleunigen und andererseits für besseren Support sorgen.

decswxaqz wurde ins Entwicklerteam aufgenommen, kodaks und ich selbst gehören nun dem offiziellen Supportteam an.

Quelle: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=6893

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Jez kann ich michael ja noch besser nerven *gg*
Gratulation Wink
Zitieren
#3
Glückwunsch auch von mir! Davon kann auch die Deutsche Community nur profitieren. Smile
Zitieren
#4
Glückwunsch an euch drei!
Zitieren
#5
Weiterhin frohes Schaffen und gute Ideen !

wünscht sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#6
............
von mir auch ein glückwunsch...gutes gelingen...

cu
Bigmemo
Zitieren