Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dringend Hilfe nötig!
#11
Du musst die Dateien von 1.4.4 auf deinen Server draufspielen, und dann
Code:
http://deinedomain.de/install/upgrade.php
ausführen.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#12
Vielen, vielen Dank.
Es hat geklappt.
Habe ein wenig geschwitzt, weil ich kein Backup angelegt hatte .....
#13
Hi, ich habe dasselbe Problem, welches sich durch erneutes upgrade, aber nicht lösen lässt. Ich komme nach dem Upgrade zwar in Forum rein, aber sobald ich mich abmelde nicht mehr rein, es erscheint wieder dieselbe Fehlermeldung.
Gibt es noch andere Lösungen?
#14
Bist du sicher, dass du das Upgrade richtig gemacht hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
An sich schon, habe die neuen Dateien hochgeladen und das Upgrade gestartet. Direkt nach dem Upgrade kann ich mich ja auch einloggen, nur wenn ich mich dann auslogge, komme ich nicht mehr hinein.
Ins ACP komme ich trotzdem ohne Probleme nur nicht aufs Board.
#16
Was heißt du kommst nicht mehr hinein? Erscheint eine Fehlermeldung oder wirst du einfach nicht eingeloggt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Habe gerade festgestellt, dass nur der Login über die Sidebox nicht mehr funktioniert. Wenn ich mich ganz normal über anmelden einlogge gehts.
Werde die sidebox erst mal deaktivieren.