Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe bei Theme änderung
#1
Hallo,

ich habe noch 2 kleine Probleme bei der Änderung meines Themes. Alles andere habe ich mit der Anleitung hier im Forum schon hinbekommen.

1.
Unter dem Captcha Bild ist ein Text = (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Wie ändere ich hier die Schriftfarbe?

2. Wenn ich das Forum Offline stelle und als Admin im Forum bin steht dort = Dein Forum ist zur Zeit geschlossen.
Wie ändere ich hier die Schriftfarbe?

Habe dazu nicht gefunden wo ich das ändern kann.

Vielen Dank
koh
Zitieren
#2
Hallo koh,

zu 1.: Template "member_register_regimage"
Code:
...<span style="color: red;" class="smalltext">{$lang->verification_subnote}</span>...
und ggf. Template "post_captcha"
Code:
..<span style="color: red;" class="smalltext">{$lang->verification_subnote}</span>...

zu 2.: Template "global_boardclosed_warning"
Code:
...<span style="color:#FF0000;">{$lang->bbclosed_warning}</span>...
Zitieren
#3
Super! Vielen Dank
Zitieren
#4
Ich schreib das mal hier rein, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich habe die Templates.. also so: Forum ohne neue Beiträge, Gesperrtes Forum und Forum mit Beiträgen.. neue Templates gebastelt, die alten bei webftp gelöscht und die neuen raufgeladen,
aber der aktualisiert die nicht und ich finde irgendwie nicht das, wo ich das im ACP umändern kann o,o
Zitieren
#5
WIe hast du denn die Templates per FTP hochgeladen? Da diese in der Datenbank liegen, kannst du diese nur über das Admin-CP bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ne, das mit den Templates hat schon funktioniert^^

Musste nur etwas warten irgendwie x'D

Aber ich hab immer noch ne FRage zum Banner...
das passt sich nicht an... wenn ich es größer mache, als die vorhergesehene Fläche dafür ist, dann .. macht der das zwar, aber schiebt den Rest nicht nach unten, sondern macht dann das tabellarische und acp und so, was dann kommt: darüber...

Beim IE zeigt er das, was dadrunter verläuft dann gar nicht mehr an, beim Firefox macht er so beides übereinander:

http://www.highlandfans.de

kann mir da jemand helfen?
Und hat jemand ne Ahnung, wie ich das wegmache, wenn man einen Beitrag schreibt: Du wirst weitergeleitet und so.. wie man das wegmacht? ^^

danke..
lg Blush
Zitieren
#7
(30.11.2008, 17:10)Shi schrieb: Und hat jemand ne Ahnung, wie ich das wegmache, wenn man einen Beitrag schreibt: Du wirst weitergeleitet und so.. wie man das wegmacht? ^^
Du kannst es für alle im Admin-CP deaktivieren in den Server- und Optimierungsoptionen oder für dich in den Optionen in deinem Benutzer-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren