Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche - Überschrift und Spalten passen nicht zueinander
#1
HI,

ich hab heute bei der Suche folgendes gesehen:
   

Die Überschriften passen mal überhaupt nicht zum Ergebnis. Weiß jemand wie die Datei heißt, damit ich es ändern kann?

Grüße
#2
Hast du die Templates der Suche geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich nicht, wenn dann unser Admin dem das Forum gehört. Aber ich hab auch alle Rechte + Serverdaten.
Wo finde ich den die Templates der Suche, dann kann ich sie ja zurück ändern?
#4
Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Ausklappen -> Suche Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Okay, ich hab die Templates mittlerweile gefunden Wink Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich was umstellen muss.
Kann mir jemand helfen?
#6
Sieh´ die im Ausgabe-Quelltext der Seite (rechte Maustaste) an, welches Template verwendet wird. Das ist dort immer als Kommentar vermerkt, z.B. <!-- start: search_results_threads_thread -->

Über den Button "Optionen" bei der Templatebearbeitung, kannst du dir dann gemachte Änderungen anzeigen lassen oder das Template auf das Original zurücksetzen (Änderungen gehen dann verloren).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken passen nicht forumfreund 9 3.869 07.08.2008, 14:17
Letzter Beitrag: forumfreund