Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechte von registrierten
#1
Nabend. Na, da will ich mich mal mit meinen Benutzerrechten anschliessen. Beim einstellen der rechte hats meine registrierten Userrechte zerschossen. Jetzt haben sie rechte auf alles was eigentlich nicht sein sollte und ich find den fehler nicht. denke das das mit dem istallieren der Captchas zusammen hängt. Da ich kein nerv mehr auf ausprobieren habe wollte ich hier fragen wie die eigentlichen rechte dieser Usergruppe aussieht. Evtl kann mir jemand n screenshot posten. Danke
Gruss sKip
#2
Installiere dir einfach ein zweites MyBB. Dort kannst du dann sowohl im Admin-CP als auch in der Datenbank die Standardwerte sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
So hatte ich das eigentlich nicht geplant. Ich hab auch nicht die Möglichkeit dazu
Gruss sKip
#4
Installier´ dir doch einfach ein Testforum bei einem Freehoster (z.B. bplaced.net). Dort kannst du dann auch nach Lust und Laune experimentieren Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Du kannst dir auch ein Testforum lokal anlegen und dort nach den Standardwerten schauen.
Sowas kannst du mit Xampp bewerkstelligen.
#6
Oder als Alternative zu XAMPP --> http://vertrigo.sourceforge.net/?lang=de (nur für Windows verfügbar; läuft bei mir auch mit Win98)

Für Einsteiger von der Bedienung her einfacher, da leichter zu konfigurieren (Menü-basiert).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"